Cornelia Mathis

Ich bin in Dietikon im Kanton Zürich aufgewachsen und lebe ich nun schon seit mehr als dreissig Jahren in Mels im Sarganserland, wo ich mich sehr wohl und verwurzelt fühle. Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen, wunderbaren Söhnen, die ihren eigenen Weg gefunden haben.

Nach vielen erfüllten Jahren als Mutter und Familienfrau mit vielen Aufgaben, Interessen und Begabungen, begann ich mich während

der Pubertät meiner Kinder neu zu orientieren -  wohin darf sich meine Lebensaufgabe nun verändern? Was will ich in meinem Leben noch erreichen? Welche Talente warten darauf, entdeckt, entwickelt und in die Welt gebracht zu werden?  

Genau an diesem Punkt bin ich auf Kinesiologie gestossen - oder besser gesagt, hat mich Kinesiologie gefunden und begeistert mich 

immer wieder aufs Neue!  

Kinesiologie hat mich selber auf den Weg gebracht, mein Potential zu entdecken, meinen Weg mutig zu gehen, mich immer wieder auf mein Ziel hin auszurichten und mich von Schwierigkeiten nicht entmutigen zu lassen - und genau darin kann ich auch Sie unterstützen:

Klarheit, Begeisterung und Mut für den ganz eigenen Weg; Struktur, Kraft und Zielstrebigkeit auf dem Weg zum Herzenswunsch, Lösen von Blockaden und hinderlichen Denkstrukturen auf dem Weg zu ihrem Ziel - hier kann ich Ihnen mit Kinesiologie eine unschätzbare Unterstützung bieten!