Klientenstimmen

  

 

Der alltägliche Wahnsinn: bei der Arbeit, als Hausfrau, als Mami... mit zwei sehr aktiven Mädels (1,5 und 3 Jahre) - beide in einer dieser sogenannten "Phasen". Die Geduld schwindet, Mami und Kind im Teufelskreis. Für mich als Erwachsene war klar, ich muss bei mir anfangen und etwas ändern. Als totale Kinesiologie-Anfängerin führte mich Google zu Cornelia. Ohne zu werten oder (ver-)urteilen wurde offen gesprochen, gefragt, zusammengefasst und geantwortet. In sehr entspannter und angenehmer Atmosphäre wurde mein Energiefluss wieder hergestellt, Blockaden gelöst und bereits am gleichen Tag konnte ich eine Veränderung wahrnehmen. Bei einer typischen Trotzreaktion der Tochter konnte ich diese völlig anders annehmen und abwenden - im vollen Bewusstsein, dass dies am Tag zuvor so unmöglich gewesen wäre. Danke für diese positive Erfahrung!

J. D. 2021

 

 

Wir durften mit unseren beiden Kindern zu Cornelia Mathis in die Kinesiologie-Therapie. Unseren Kindern geht es besser, sie haben einen sehr grossen Schritt vorwärts gemacht. 

Das eine Kind kann wieder gut einschlafen und folglich durchschlafen, ohne von Angst und Albträumen geprägt zu sein. 

Das andere Kind kann gestärkt in die Zukunft schauen und geht mit neuen Situationen und Versagensängsten gelassener um. Ebenfalls konnte ihm beim Umgang mit Leistungsdruck in der Schule geholfen werden. 

Wir können Cornelia Mathis weiterempfehlen und danken herzlich für die Unterstützung und Hilfe. 

 

Fam. W. 2021

 

 

 

......während der kinesiologischen Balance habe ich bemerkt, wo meine Widerstände sind. Diese dürfen sich jetzt weiter lösen,

bzw. sind schon gelockert. Ich habe wieder mehr Energie gewonnen für mein Vorhaben. Vielen Dank! 

S. L. 2021

 

 

 

    

Bericht im St. Galler Bauer vom 06.08.2021