Klientenstimmen

Hat geholfen bei: 

Emotionale Belastungen, Ängste, Mutlosigkeit

 

"Meine Tochter ist 6 Jahre alt und hat immer wieder mit der Nervosität zu kämpfen. Etwas neues gibt ihr zu schaffen und bringt sie völlig aus der Bahn. Sie reagiert mit Fieber und erbrechen! Beim letzten Besuch in der Praxis von Cornelia Mathis ging es darum meine Tochter zu beruhigen, damit sie den 1. Schultag gut und mutig starten kann. (Mit allem neuen was da kommt). Cornelia Mathis hat es geschafft, das meine Tochter gestärkt und nicht zu nervös das erleben durfte... Ich persönlich kenne Kinesiologie erst seit meiner Tochter und muss sagen es ist genial! Cornelia Mathis ist für uns ein extremer Glücksgriff ihre kompetente Art ist nur zum weiter empfehlen."

M. A. 2022

 

 

Hat geholfen bei: 

Psychosomatische Beschwerden, Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst

 

"Meine Tochter bekam bei Mathe/Prüfungen ein komisches Gefühl im Bauch und konnte sich nicht mehr konzentrieren. 

Nach der Behandlung hat sie nie mehr etwas von diesem Gefühl gesprochen. Sie ist entspannter in der Schule. Sie hat sich

auch von Anfang an sehr wohl gefühlt bei Cornelia. Wir können sie nur weiterempfehlen."

E. G. 2022

 

 

Hat geholfen bei: 

Innere Unruhe, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein stärken, Allergien.

 

"Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl in ihrer Praxis. Durch ihre aufgestellte, einfühlsame und vertrauensvolle Art, kamen wir rasch an meine Themen und die Behandlungen haben mich in meiner Persönlichkeit gestärkt und weitergebracht. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen und kann ihre kinesiologischen Behandlungen bestens weiterempfehlen. Vielen Dank dafür." 

M. R. 2022

 

 

Hat geholfen bei: 

Emotionale Belastungen, Ängste

 

"Unser Sohn hatte eine Behandlung betreffend Ängste, danach hatte er nie mehr Angst vor dem Wind. Er kann sich das selber nicht erklären und ist nun sehr froh, dass er das Problem nicht mehr hat. "

E. R. 2022

 

 

Hat geholfen bei: 

Emotionale Belastungen, Müdigkeit, Überforderung, Innere Unruhe

 

"Nach jeder Behandlung verlasse ich die Praxis etwas ruhiger, erholter und gelassener. Kann es jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Cornelia Mathis."

P. R. 2022

---------------------------


 Eine Verknüpfung verschiedener, schwieriger Lebenssituationen hat mich sehr unter Stress gesetzt. Cornelia unterstützte mich dabei, den Stress auf Körperebene wahrnehmen zu können. Ich spürte ein starkes Engegefühl im Hals, wie wenn jemand mit beiden Händen zudrücken würde. Meine Stimme klang heiser und gestaut. 

Während der kinesiologischen Sitzung veränderte sich diese Enge im Hals und es entstand eine grosse Weite, wie wenn sich ein Kloss im Hals aufgelöst hätte. Die ganze gestaute Energie konnte wieder ungehindert fliessen, was ganz deutlich an meiner veränderten Stimme zu erkennen war! Meine Stimme klang jetzt voll, klar und voller Wärme und mein ganzer Körper fühlte sich wohlig entspannt an, unglaublich! 

S. I.  2021

 

 

Der alltägliche Wahnsinn: bei der Arbeit, als Hausfrau, als Mami... mit zwei sehr aktiven Mädels (1,5 und 3 Jahre) - beide in einer dieser sogenannten "Phasen". Die Geduld schwindet, Mami und Kind im Teufelskreis. Für mich als Erwachsene war klar, ich muss bei mir anfangen und etwas ändern. Als totale Kinesiologie-Anfängerin führte mich Google zu Cornelia. Ohne zu werten oder (ver-)urteilen wurde offen gesprochen, gefragt, zusammengefasst und geantwortet. In sehr entspannter und angenehmer Atmosphäre wurde mein Energiefluss wieder hergestellt, Blockaden gelöst und bereits am gleichen Tag konnte ich eine Veränderung wahrnehmen. Bei einer typischen Trotzreaktion der Tochter konnte ich diese völlig anders annehmen und abwenden - im vollen Bewusstsein, dass dies am Tag zuvor so unmöglich gewesen wäre. Danke für diese positive Erfahrung!

J. D. 2021

 

 

Wir durften mit unseren beiden Kindern zu Cornelia Mathis in die Kinesiologie-Therapie. Unseren Kindern geht es besser, sie haben einen sehr grossen Schritt vorwärts gemacht. 

Das eine Kind kann wieder gut einschlafen und folglich durchschlafen, ohne von Angst und Albträumen geprägt zu sein. 

Das andere Kind kann gestärkt in die Zukunft schauen und geht mit neuen Situationen und Versagensängsten gelassener um. Ebenfalls konnte ihm beim Umgang mit Leistungsdruck in der Schule geholfen werden. 

Wir können Cornelia Mathis weiterempfehlen und danken herzlich für die Unterstützung und Hilfe. 

 Fam. W. 2021

 

 

......während der kinesiologischen Balance habe ich bemerkt, wo meine Widerstände sind. Diese dürfen sich jetzt weiter lösen,

bzw. sind schon gelockert. Ich habe wieder mehr Energie gewonnen für mein Vorhaben. Vielen Dank! 

S. L. 2021

 

 

 

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Klicken Sie dafür ganz einfach auf folgenden Link von Sanasearch, dem grössten Therapeutenportal der Schweiz.

Herzlichen Dank! 

    

Bericht im St. Galler Bauer vom 06.08.2021